Danksagung


         Tief bewegt von der großen Anteilnahme, den vielen Beweisen der 

          Hochachtung, der Verehrung und der Wertschätzung von meinem

                                                  Lebenspartner

                                             

 

                               

                                 Danksagung

 

           

Einen Menschen, den man über alles liebt, zu verlieren, ist sehr schwer.  Tröstend ist es aber zu wissen, dass Sie ihm so viel Liebe, Freundschaft und Achtung entgegengebracht haben. Tief bewegt von der großen, liebevollen und aufrichtigen  Anteilnahme, den vielen Beweisen der Hochachtung, der Verehrung und der Wertschätzung, für die stumme Umarmung, für tröstende Worte, für einen Händedruck, für die Blumen und die Zeichen der Liebe und Freundschaft  für den schmerzlichen Verlust meines Lebenspartners    
                 

                                      

                                 Architekt Dipl. Ing. Uwe-Michael H ö n l e

                               geb. am 22.05.1955    gest. 21.09. 2008


möchte ich mich von ganzen Herzen bei allen bedanken. Danke, für alle Zeichen der Freundschaft und die Verbundenheit zu meinem Lebenspartner.

 

 

Es gibt Menschen, die durch nichts zu ersetzen sind und Uwe zählte dazu. Die Worte fehlen einfach, wenn dieser Mensch seinen letzten Weg geht. 

Er hat ein gutes Herz besessen, ein Leben voller Liebe und Güte - unvergessen wird er für immer sein. Die Lücke, die entsteht läßt sich nur schwer schließen. Das Schlimme am Verlust ist nicht die Tatsache, dass ein geliebter Mensch gegangen ist sondern vielmehr, dass mich Uwe mit unseren gemeinsamen Erinnerungen allein lässt.

 

Wer Uwe gekannt hat dem ist bewusst was wir verloren haben.  Ein charmanter, witziger, freundlicher, hilfsbereiter und liebevoller Mensch und immer zu scherzen aufgelegt.

Ein wirklich extravaganter, aussergewöhnlicher und liebenswerter Mann.

 

Sein ganzes Leben war nur Arbeit. Er nahm sich fast nie Zeit für sich, sondern war immer nur  für andere da, er war jedem immer hilfsbereit, so hat ihn jeder gekannt. Gedanken und Augenblicke - sie werden uns immer erinnern und uns glücklich aber auch trauig   
                                  machen und Dich  n i e  vergessen lassen.


                               Behaltet Uwe so wie er immer war im Herzen.

                                    Erinnert Euch und lächelt über manch

                                        gewesenen schönen Augenblick .

                                           Sprecht ab und zu von ihm,

                                 dann lächelt er bestimmt auch zurück. 
                               Wenn ihr an  Uwe denkt, seid nicht trauig.

                 Lasst ihm einen Platz bei Euch, sowie er ihn im Leben hatte .

                              Lasst Uwe weiter leben in Eurer Erinnerung.

   

 

     Ich verneige mich für die Ehre die Sie meinem Lebenspartner zu Lebzeiten und am  Tag  der Trauer erwiesen haben. Ich bin überwältigt von den vielen schriftlichen und
                               persönlichen Beileidsbekundungen.   

 


                                      Ich sage von ganzen Herzen danke,

               vor allem an jene die Uwe immer zur Seite standen in guten und in   
                            schlechten Zeiten, die immer Zeit für ihn hatten,

                                              die immer da waren.